Carpzilla Buch - Ein neues Karpfenbuch

Carpzilla Buch - Ein neues Karpfenbuch

Das Carpzilla Buch - ein Karpfenbuch von Christopher Paschmanns, Mark Dörner und Volker Seuß

Carpzilla Buch - So eben erreichte uns die brandaktuelle Nachricht von Mark Dörner, Christopher Paschmanns und Volker Seuß, dass es in Kürze ein neues Carpzilla Buch geben wird. Endlich haben wir gedacht, da es unserer Meinung nach - neben dem Karpfenzeit Buch von Christopher Paschmanns - schon lange an einem weiteren guten Buch über das Karpfenangeln gemangelt hat - das Carpzilla Buch wird diese Lücke schließen. Mark sagte mir, dass es einer Menge Arbeit bedurfte, um dieses Werk fertig zustellen, da der eigene Qualitätsanspruch der Jungs an ihre Arbeit in dem Carpzilla Buch sehr hoch ist. Hierfür zollen wir Ihnen Respekt und freuen uns auf ein tolles, informatives und unterhaltsames Karpfenbuch von den Jungs von Carpzilla.

Preis
EUR
EUR
Verfügbarkeit
Kategorien

Das Carpzilla Buch wird ca. 350 Seiten stark sein, wird viele tolle Bilder rund um das Karpfenangeln enthalten und bietet somit eine sehr umfangreiche Lektüre aus dem Bereich des Karpfenangelns. Das Buch wurde hochwertig produziert, um dem hohen Qualitätsanspruch der Jungs von Carpzilla gerecht zu werden.

 

An dem neuen Carpzilla Buch haben unter anderem Mark Dörner - der vielen auch von den Dark Mörner Filmen oder den Carpzilla TV DVDs schon bestens bekannt sein dürfte -, Christopher Paschmanns - ein Mitarbeiter der Firma Korda, der früher Rute & Rolle Redaktuer war und unter anderem das bekannte Karpfenzeit Buch geschrieben hat und Volker Seuß - ein klasse Friefischangler mit jeder Menge fundierter Erfahrung im Bereich des Karpfenangelns...sowie viele weitere helfende Hände mitgearbeitet.

Wir sind gespannt auf das neue Carpzilla Buch und sind uns sicher, dass bei den hochkarätigen Autoren dieses Carpzilla Buch ein echter Renner wird. Das Carpzilla Buch wird wie das Karpfenzeit Buch von Christopher Paschmanns ein Buch sein, das jeder Karpfenangler einfach gelesen haben sollte und einen Sammelcharakter hat.

Wir gratulieren den Jungs von Carpzilla zum Start des neuen Carpzilla Buches und werden es selbstverständlich für Sie bei uns im Karpfenshop anbieten.

Ihr Angeln Neptunmaster Karpfenteam