Carp Killers DVD - Mein heiliger See - Meik Pyka DVD

Carp Killers DVD - Mein heiliger See - Mark Bergmann & Meik Pyka DVD

Carp Killers DVD - Ein Film von Mark Bergmann & Meik Pyka über das Karpfenangeln am Lac de Saint Cassien.

Carp Killers DVD - Heute erreichte mich eine brandaktuelle News aus dem Hause Carp Killers. Die neue Carp Killers DVD Mein " Heiliger See " mit Meik Pyka und Mark Bergmann alias Carp Killers in den Hauptrollen wird Mitte / Ende Januar 2015 bereits erhältlich sein. Wir haben schon einige Szenen des Films gesehen und uns mit Meik Pyka und Mark Bergmann bereits intensiv über den Film Mein Heiliger See ausgetauscht.

Preis
EUR
EUR
Verfügbarkeit
Kategorien

Was erwartet Euch auf der Carp Killers DVD in dem Film Mein Heiliger See?

In dem Film erwartet euch eine spannende und informative Story, die sich um den heiligen See in Frankreich dreht wie Meik Pyka sein Schätzchen nennt. Mit dem Heiligen See ist der Lac de Saint Cassien gemeint, den Meik wie vermutlich kein anderer Karpfenangler kennt, da er zusammen mit Mark Bergmann diesen über viele Jahre hinweg beangelt, schätzen und ehren gelernt hat. Meik Pyka ist einer der bekanntesten Karpfenangler und kennt dieses französische Gewässer, um das sich viele Gerüchte und Mythen ranken, wie seine Westentasche. Wir sind uns sicher, wer diese Carp Killers DVD gesehen hat, wird Gänsehaut bei der Atmosphäre des Lac de Saint Cassien bekommen und auch in seinen Bann gezogen.

Taucht mit den Carp Killers ein in die faszinierende Welt des Angelns am Lac de Saint Cassien und erlebt einen atemberaubenden Film, aus dem ihr euch auch den ein oder anderen Tipp zum Angeln an diesem Gewässer mitnehmen könnt. Tolle Bilder und eine nette und vor allem ehrliche Story erwarten Euch bei diesem tollen Angelfilm.

Natürlich dürfen auch spektakuläre Drillszenen, Unterwasservideos und vieles andere auf so einer tollen Scheibe nicht fehlen.

Mark Bergmann kündigte den neuen Streifen wie folgt An: „ Meik Pyka erzählt in zweimal ca. 90 Min. wie kein anderer die Geschichte des Lac de Saint Cassien, beschreibt Big Fish-Spots, seine Taktiken und Tricks an dem wohl bekanntesten, aber auch besten Karpfengewässer der Erde." Meik Pyka: "Der Stau hat ein irres Potenzial an wunderschönen und riesigen Carps, es schwammen noch nie so viele geile Fische im See…“ Meiks Film über den Lac de Saint Cassien wird ein Zweiteiler. Nach etlichen Stunden Arbeit am Neuen Streifen wurde klar, es muss zwei Filme geben um dieses faszinierende Gewässer zu beschreiben, da ein Film einfach nicht genug Zeit bietet, um das zu beschreiben und erleben zu können, was Karpfenangeln am Lac de Saint Cassien ist.

Dies ist der erste Teil von den Carp Killers über das Fischen am Lac de Saint Cassien. Ein weiterer Teil wird Ende 2015 folgen.

Sprache der Carp Killers DVD Mein Heiliger See: Deutsch

Spieldauer der Carp Killers DVD Mein Heiliger See: ca. 90min

 

Unser Fazit zu der der Carp Killers DVD Mein Heiliger See

Ihr dürft gespannt sein auf einen wirklich tollen Film von den Carp Killers, die einfach auf ehrliche und charmante, wenn auch zum Teil leicht verrückte Art  :-) darstellen, wofür Karpfenangeln immer stand und auch heute noch stehen soll - nämlich Fischen in und mit der Natur als Gast in der Natur. Back to the roots!

Viel Spaß mit dem Film wünscht Euch Euer
Angelteam von Neptunmaster